Eine der größten Aktionen, mit denen wir im Ggs. zu den opulenten Dekorationen des Jever Mountain Resort Neuss nie wirklich werben durften - nachdem das Gelände aber nun geräumt ist und zum Verkauf steht:

Innenansicht des Shannon-Ballrooms der Javelin Barracks Elmpt; für uns zu der Zeit der Vorbereitungsraum zu einer der größten Dekorationen: Das letzte Sommer-/Straßenfest auf der Militärbasis in Elmpt. Zu sehen sind neben den leicht zählbaren Groß- und Riesenballons u.a. 100 mtr. Ballongirlande, bestehend aus Ü2000 x 11'' Ballons. Nicht zu sehen ist der Kranwagen, mit denen diese am nächsten Tag allüberall über die Häuser gelegt wurden. Auch nicht zu sehen sind Gasflaschen, Kompressoren (Danke RS Segelken und dem PrecisionAir von Conwin!) und das ganze Zubehör... Einige der Bilder zu dieser Aktion und Aktionen im JHQ Mönchengladbach sind hier und da auf dieser Website verstreut - Viel Spaß beim Stöbern!^^