Seite im Aufbau

Wir suchen:

Videos der letzten 5 Jahre von Shows, die wir auf Hochzeiten (v.a. Burg Wassenberg), Geburtstagen, Kinderfesten, Schulhöfen usw. usf. gespielt haben. Schicken Sie uns einfach das "rohe" Material.

Oftmals wird nach Veranstaltungen versprochen uns eine geschnittene, ausgeleuchtete und unterlegte DVD zukommen zu lassen - gar nicht nötig (aber auch nett^^): Paar Videoschnippsel reichen schon. Der Kunde im Netz soll ja wie der Kunde im Laden/in der Agentur "nur" Appetithäppchen bekommen. Der wahre Eindruck einer Show läßt sich eh nicht per Video übermitteln (oder nur mit so großem Aufwand, dass wir den Preis auf die Show umlegen müssten. Und das will keiner...): Spontaneität, Geräusche, das Zischen des Feuers, der Geruch, die Anspannung - wie gesagt: hier nur Apettithäppchen:

Learning by burning
Open Stage Halloween BallonHalle - Finale Feuernummer mit Christian
OS, 31-10-2010, Teil 10, Christian mit F
Windows Media Video Format 49.4 MB