FAQ's - Häufig gestellte Fragen

Aus der über 10-jährigen Erfahrung und den täglichen Beratungsgesprächen haben sich einige Fragen als besonders häufig herauskristallisiert - diese seien hier beantwortet.

 

Einige Fragen wurden nur einmalig gestellt, häufig blieben aber die einmaligen Antworten im Gedächtnis - auch diese seien hier beantwortet.

 

Das Internet bietet die wunderbare Möglichkeit des Hypertextes - einige Wörter sind farblich und mit einem Link hinterlegt, der weitere Informationen erhalten kann. So kann jeder Nutzer dieser Seite selbst bestimmen, wie breit und/oder tief seine Frage beantwortet werden soll. Nur 'ne schnelle Antwort oder eine tiefschürfemnde Diskussion? - Das nennen wir Transparenz.

 

Viel Spaß beim Schmökern!

Gerne können Sie eigene/weitere/interessante/herausfordernde/ALLE Fragen am Ende der Seite stellen!

Über Kommentierungen freuen wir uns im Gästebuch!

Kommentare: 4
  • #4

    Torsten Schäper (Admin) (Dienstag, 16 Februar 2021 06:54)

    Jou, machen wir.
    Größtes sry @jane sluman >> anfrage erst jetzt über diese hp angekommen - aber ich glaube wir telefonierten damals darüber, oder?
    Gerne komme ich zu SHAPE, war früher bereits im JHQ Rheindhalen und Jav. Barr. Elmpt....

    >> Frau Moutos: Ja, machen wir auch, einfach kurz anrufen: 0160-94195882; sieht dann ähnlich aus wie https://www.ballonwerkstatt-orsbeck.de/ballone/großobjekte/vorher-nachher/ letztes Bild, der hintere Ballon: Allerdings nicht mit lila Rundballon gefüllt, sondern mit rotem Herz und der äußere Aufdruck wie gewünscht.

  • #3

    Carmen Moutos (Montag, 15 Februar 2021 22:08)

    Ich habe mal eine frage...haben sie auch ballons mit der Aufschrift "Wir Lieben Dich Oma" in durchsichtig mit Herzen ?

  • #2

    Jane Sluman (Samstag, 11 Januar 2014 15:22)

    Hi I emailed your personal address .Can you please let me know a price for childrens party making balloons for 60mins ( we live in Belgium SHAPE )
    Thank you
    My Email is jsluman@yahoo.co.uk

  • #1

    Torsten Schäper (Samstag, 11 Mai 2013 15:12)

    Also...hier liegen auch noch so 20-30 Fargen/Antworten und warten darauf eingetippt zu werden; nichtsdestotrotz: Hier gestellte Fragen werden zeitnahest beantwortet.