Referenzen, Kundenbewertungen und Zeitungsausschnitte

Ein Auszug aus unseren Referenzen; nicht wundern, wenn auch ältere Anschreiben, Zeitungsausschnitte usw. dabei sind. Ich bin seit über 15 Jahren im Geschäft, halte das Programm, Sortiment und Angebot aber immer kundenorientiert frisch.

Ich lege übrigens Wert auf authentische Berichte, verzichte deswegen auf die Abbildung von Berichten aus HS-Woche, Super-Sonntag usw., weil man da für seine Berichte bezahlen kann...-kein Wunder also, dass Berichte aus genannten "Zeitungen" immer positiv klingen.

Hier nun echte Rezensionen, Verträge und Zeitungsausschnitte:

Bautzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'006.3 KB
Guiness Vorderseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 980.2 KB
Guiness Rueckseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Renzo Piano#.pdf
Adobe Acrobat Dokument 638.8 KB
Referenz Kulturring Berlin 2003.pdf
Adobe Acrobat Dokument 498.7 KB
Referenz Caritas Neuss 2006.pdf
Adobe Acrobat Dokument 515.0 KB
Referenz Raiffeisen Erkelenz 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 863.5 KB
Refernz Aachen und München.pdf
Adobe Acrobat Dokument 757.2 KB
Referenz Sparkasse Düsseldorf 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 569.0 KB

Auftritt und Ballondekoration SCHwuZ Aachen